1. ‘Multiperspektivität und dramatische Wirkung in der sophokleischen Tragödie’, Tübingen 2022 [DRAMA. Studien zum antiken Drama und seinem Nachleben, N.F., Bd. 23].
2. ‘Signalements’, in: Ch. Armoni (Hg.), Kölner Papyri (P.Köln) XVI, Paderborn 2021, 95-98.
3. Rez. M.C. Encinas Reguero, M. Quijada Sagredo (Hg.), ‘Connecting Rhetoric and Attic Drama’, Bari 2017, in: Museum Helveticum 77/2 (2020), 10-11.
4. (zusammen mit G. Martin, F. Iurescia und G. Sorrentino) ‘Introduction’, in: G. Martin, F. Iurescia, S. Hof, G. Sorrentino (Hg.), Pragmatic Approaches to Drama: Studies in Communication on the Ancient Stage, Leiden 2020, 1-18.
5. ‘Resonance in the Prologue of Sophocles’ Ajax’, in: G. Martin, F. Iurescia, S. Hof, G. Sorrentino (Hg.), Pragmatic Approaches to Drama: Studies in Communicationon the Ancient Stage, Leiden 2020, 121-139.
6. ‘Talking about Lament in Ancient Greek Drama: Historical Metapragmatics and Language Ideology in Sophocles’ Ajax’, in: Lingue e Linguaggi 31 (2019), 219-232.
7. ‘Prostagma-Exzerpte’, in: Ch. Armoni (Hg.), Kölner Papyri (P.Köln) XV, Paderborn 2017, 67-72.
8. ‘Menschliches Streben und Abhängigkeit von Gott in Pindars achter Pythischer Ode’, in: eisodos 2, Sommer (2014).